Impressum

 

Für den Inhalt dieser Homepage verantwortlich (Webmaster):

Thomas Keplinger
Nordbahnstr. 44
1020 Wien
Österreich

Webmaster

 

ACHTUNG: Falls Du weitere Hinweise oder Informationen für diese Homepage hast, bitte: ins Forum, oder an Josef senden!

 

Diese Homepage ist ein rein privates Freizeit-Projekt, das keinerlei Einnahmen erwirtschaftet und vom Betreiber finanziert wird.

 

Wir warnen ausdrücklich davor, die von uns zur Dokumentation beschriebenen Objekte in "grabräuberischer" Absicht zu besuchen und in weiterer Folge vielleicht noch einzudringen. Abgesehen davon, dass dies gesetzeswidrig ist und somit einen Straftatbestand darstellt, ist es zum Großteil lebensgefährlich (Munitionsreste, Granaten, Sprengfallen, Statikprobleme der Bauwerke, Sauerstoffversorgung, Wasser, ungenügende Erfahrung und Ausrüstung...). Deshalb veröffentlichen wir die genauen Detaildaten wie Lage, Planaufzeichnungen, Fotomaterial, Archivmaterial etc. absichtlich nicht.

Weder der Herausgeber noch die Autoren der einzelnen Berichte sind schadenersatzpflichtig oder verantwortlich irgendeiner natürlichen oder juristischen Person, Institution oder einem anderen rechtlichen oder tatsächlichem Zusammenschluss von natürlichen oder juristischen Personen gegenüber im Falle eines Verlustes, Schadens oder anderer Nachteile, der direkt oder indirekt durch diese Veröffentlichung verursacht worden sein könnte.

Die Veröffentlichung erfolgt ohne Nennung von eventuellen Namensrechten oder Patentrechten. Aus der Nichtnennung kann also nicht geschlossen werden, dass solche nicht vorliegen.

Texte, Bilder, Grafiken sowie Layout dieser Seiten unterliegen weltweitem Urheberrecht. Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten werden sowohl straf- als auch zivilrechtlich verfolgt. Dabei sind allein nach österreichischem Zivilrecht Unterlassung und Schadenersatz, Überlassung oder Vernichtung der Vervielfältigungsvorrichtungen sowie die öffentliche Bekanntmachung des Urteils möglich. Unterlassungsansprüche werden nach richterlichem Entscheid geltend gemacht. Bei strafrechtlicher Verfolgung drohen im Einzelfall Freiheitsstrafen. Die Rechtsverfolgung nach Rechtsordnungen anderer Länder ist möglich und kann noch drastischere Konsequenzen nach sich ziehen.

Sollten auf unseren Dokumentationsseiten irrtümlicherweise mit ©-geschütze Datenbestände verwendet worden sein, so bitten wir um Information – die geschützten Bestände werden unverzüglich entfernt.

Es wird darauf hingewiesen, daß weder der Herausgeber noch die einzelnen Autoren Einfluß auf die Gestaltung der Webseiten haben, auf die von www.geheimprojekte.at per Link verwiesen wird. Alle Links wurden sorgfältig ausgewählt und überprüft. Dennoch kann nicht ausgeschlossen werden, das sich auf den gelinkten Seiten illegale Inhalte befunden haben, aktuell befinden oder in Zukunft befinden werden. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von solchen Inhalten der gelinkten Seiten und bitten auch in diesem Fall um Nachricht.

 

 

Copyright © 2000 Markus Schmitzberger. Alle Rechte vorbehalten.

 

 

 

HOME