WILLKOMMEN!

auf der ersten Homepage, bei der sich alles um Österreichs Geschichte im Dritten Reich dreht.

... dient der Dokumentation des Rüstungswahnsinns, des Massenmordes und der Bautätigkeiten des Naziregimes in Österreich und den damit verbundenen Opfern. Diese Projekte, die damals geheim waren oder heute gerne als geheim dargestellt werden, sollen hier beschrieben werden. Dazu kommen jene Objekte, bei denen heute gerne geheim gehalten wird, dass sie aus der NS-Zeit stammen oder welche Rolle sie damals gespielt haben.

Es soll gezeigt werden welche Todesmaschinerie in Gang gesetzt wurde, um die Rüstungsziele zu erreichen und welche Opfer dafür in Kauf genommen wurden: angefangen bei Millionen von ermordeten KZ-Häftlingen, bis zu den Toten des alliierten Bombenkrieges.

Viel Erfolg beim Recherchieren wünscht das Autorenteam!
 

Homepage Start:   01-07-1999
Letzte Änderung:   29-01-2010